DCIM100MEDIADJI_0006.JPG
8. November 2022

Elternsprechtag am Elbe-Gymnasium

Sehr geehrte Eltern,

am Donnerstag in der nächsten Woche, 17.11.2022, findet am Elbe-Gymnasium von 17.00-20.00 Uhr  der alljährliche Elternsprechtag statt. In diesem Jahr wird dieser wieder in Präsenz stattfinden. Sie haben dazu die Möglichkeit, mit den Fachlehrer:innen Ihrer Kinder Termine zu vereinbaren und ein Gespräch wahrzunehmen. Aus diesem Grund hat Ihr Kind am Anfang der Woche einen Laufzettel von der Klassenleitung bekommen, in den Sie Ihre Gesprächswünsche eintragen können. Ihr Kind wird anschließend die Lehrer:innen ansprechen und den Zeitpunkt des Gesprächs festhalten. Ebenso können die Fachlehrer:innen um ein Gespräch mit Ihnen bitten und werden dazu ebenfalls einen Wunsch auf dem Laufzettel vermerken.

Während Ihres Besuchs am Elbe-Gymnasium möchten wir Sie bitten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.